Garantiebedingungen

[vc_row][vc_column width=”1/4″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand an Sie zu liefern. Trotzdem kann eine Bestellung während des Transports unterbrochen werden oder es kann etwas anderes passieren, das Sie zur Gewährleistung berechtigt. Rechtlich gesehen sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung zu melden. Liegt der Mangel innerhalb der Garantie, reparieren wir das Produkt oder suchen kostenlos Ersatz für das Produkt.

Beschwerden

Es besteht die Möglichkeit, dass etwas passiert, das nicht nach Plan ist. Wir empfehlen, dass Sie Beschwerden zuerst an info@ducett.com senden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über das zu registrieren Foundation ValuedShops/WebwinkelKeur. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission melden. Die ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][/vc_column][/vc_row]